"Handwerk bedeutet, immer den nächsten Millimeter an der Perfektion zu suchen!"


Dominik

Inhaber 

Handwerksmeister

Eine Koryphäe seines Handwerks und nicht umsonst Vizemeister bei den German Barber Awards 2015, der deutschen Meisterschaft der Barbiere! Dominik steht für akkurate Cuts & perfekte Fades.

Reinhold

Unser "alter Hase" Reinhold, begann 1978 eine Friseurausbildung und arbeitete seitdem unter anderem für die Wella AG und Dr. Kurt Wolff-ALCINA. Wir freuen uns, dass Reinhold seine Lebenserfahrung in den Shop einbringt und unser Team durch sein Fachgebiet "klassische Herrenhaarschnitte" hervorragend abrundet. 



Sabi (Sabrina)

Das Küken im Shop liebt die Perfektion bei Männerhaarschnitten  und geht bei uns ihrer größten Leidenschaft nach. Ja, die gelernte Friseurin ist eine Frau – und somit eine Innovation im Rockabillys & Gents – aber seid versichert, ihre Denke und ihr Verständnis gehören ganz der Männerwelt!