"Handwerk bedeutet, immer den nächsten Millimeter an der Perfektion zu suchen!"





Dominik

Inhaber 
Handwerksmeister

Eine Koryphäe seines Handwerks und nicht umsonst Vizemeister bei den German Barber Awards 2015, der deutschen Meisterschaft der Barbiere! Dominik steht für akkurate Cuts & perfekte Fades.






Reinhold

Unser "alter Hase" Reinhold, begann 1978 eine Friseurausbildung und arbeitete seitdem unter anderem für die Wella AG und Dr. Kurt Wolff-ALCINA. 
Wir freuen uns, dass Reinhold seine Lebenserfahrung in den Shop einbringt und unser Team durch sein Fachgebiet "klassische Herrenhaarschnitte" hervorragend abrundet.

   Tuncay

Der Newcomer! 
Ehemaliger Lehrling, jetzt Teil des Teams. Seine Ausbildung hat sich als wahre Investition erwiesen. Mit einem Lächeln und viel Tatendrang, ist er bereit, seine neue Rolle mit Bravour anzugehen.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.